Gute Tipps gegen die Langeweile



Artikel von:
Hausmeister
veröffentlicht am 02.03.2011 11:06 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erstmal herzlich bedanken, daß ihr uns auf die technischen Störungen der letzten Tage aufmerksam gemacht habt. Damit konnten wir sie schnell erkennen und beheben.

Nun wollen wir aber nicht, daß Euch hier Langeweile aufkommt und haben uns überlegt, wir könnten gemeinsam mit Euch auch mal inhaltlich an den Seiten arbeiten.

Wenn Ihr wollt, tun wir das in einer Art kleinem Wettbewerb. Jeder der Lust und Laune hat schreibt einen kleinen Artikel zum Thema Haushaltstipps, Haus und Garten oder gibt sein Lieblingsrezept in der Rezepte-Datenbank ein.

Grundvoraussetzungen:
- der Text sollte länger als 250 Zeichen sein
- der Beitrag enthält ein Foto
- Text und Bild sind von Euch selbst und nicht aus dem Netz gezogen (wir wollen ja hier nicht die nächsten Guttenbergs werden)

Mitglieder, die selbst keine Lust zum schreiben haben, können die Beiträge trotzdem bewerten. Dann haben wir die Auswahl und können die besten auf der Startseite mit Bild und Nicknamen verlinken.

Los gehts! ;-)

liebe Grüße aus Köln
Bea
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Gute Tipps gegen die Langeweile

    Ja liebe Bea, das geht wieder mal völlig am Thema vorbei.
    Hier sind gerade 19 Leute online und alles Biker.
    Aber eins ist auch sicher, es werden von Tag zu Tag weniger und bald sind die Hausfrauen uns Motorradfahrer sicher auch wieder los.
    Die Themen sind für die meisten hier nicht so interessant.
    Schade, ihr wollt es nicht verstehen und so wird Hausfrau.de wohl bald wieder ein tristes dasein durchleben.

    LG
    Jürgen
     
  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    bilder von mir selbst....

    himmel hilf!!!
    was wollt ihr denn damit! ;-)
     
    • Einklappen
      unknown, vor 13 Jahren

      Re[0]: bilder von mir selbst....

      die anderen Mitglieder erschrecken?! ;-)

      Nein, natürlich nur eigens fotografierte Bilder, das können, müssen aber keine Selbstportraits sein :-)

      schönes WE aus Köln
      Bea
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[1]: bilder von mir selbst....

        Hallo Bea, Dein Ansinnen in allen Ehren, aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass hier fast ausschließlich "Überläufer" vom alten biker.de aktiv sind? Wenn übeerhaupt noch jemand hier aktiv ist. Also mit Reportagen wie: " Züchten von Erdbeeren" oder Ähnlichem liegst Du hier wohl eher daneben. Wenn IHR mit UNS was verbessern wollt, dann aktiviert einfach das alte biker.de wieder und alles ist gut.
        Schönes WE und viele Grüße
        Jens
         
        • Einklappen
          Guema, vor 13 Jahren

          Re[2]: bilder von mir selbst....

          Ja - genau diesen Vorschlag hätte ich auch - man könnte es ja bei der Bezeichnung "Altes Biker.de" belassen und dann mal sehen, was dann noch beim "neuen" Biker.de bleibt -
          Auf jeden Fall wäre es eine faire Sache - und Webpool häte keine Verlsute, da evtl. doch nach ud nach zu anderen Servern abwandern werden, weil das neue Biker.de nur ein totaler Abklatsch anderer Anbieter ist und keine Eigenständigkeit mehr aufweist -
           
      • Einklappen
        aion, vor 13 Jahren

        ich bin erleichtert...

        denn mit selbstportraits erschrecke ich für gewöhnlich lieber in eigenregie.... ;-)

        aber mal sehen was die diesjährige balkon-saison so hergeben wird.... aber dazu muss zunächst mal der frühling kommen... ;-)
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine